How can we help you today?

Go ahead and ask us anything.

See the KanBo newest version.

Wie kann ich Karten ohne Fälligkeitsdatum nach einer von mir gewünschten Reihenfolge sortieren?

• updated
  • Answered

How would you rate the customer service you received?

Satisfaction mark by Paul Tölle 4 years ago

Add a comment about quality of support you received (optional):

Pinned replies
Michal Sobotkiewicz
  • Answer
  • Answered

Dieses Feature ist in Planung. Es kommt zusammen mit der Möglichkeit komplette Ansichten zusammen mit Filtern und Sortierungen abzuspeichern um schnell auf diese wieder zugreifen zu können. Zurzeit können Sie es nur manuell sortieren, bzw. mit Gantt arbeiten.

Michal Sobotkiewicz
  • Answer
  • Answered

Dieses Feature ist in Planung. Es kommt zusammen mit der Möglichkeit komplette Ansichten zusammen mit Filtern und Sortierungen abzuspeichern um schnell auf diese wieder zugreifen zu können. Zurzeit können Sie es nur manuell sortieren, bzw. mit Gantt arbeiten.

Paul Tölle

Hallo liebes Support-Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Es freu mich zu hören, dass Ihre Lösung weiterentwickelt wird.

Ich habe mein Problem leider ungenau beschrieben: Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Karten innerhalb eines nach Kategorien sortierten Boards zu ändern (siehe Screenshot)? Vielleicht gibt es auch einen Workaround um dies zu erreichen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße

i.A. Paul Tölle (M.A.)

Referent Personalentwicklung

cid:image001.png@01D4EF03.87813800

GOLDBECK GmbH

Ummelner Straße 4-6

33649 Bielefeld

––

T  +49 521 94 88-1262

––

www.goldbeck.de

icon_facebookicon_xing

Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung Sitz Bielefeld

Registergericht Bielefeld HRB 7815

Geschäftsführer: Jörg-Uwe Goldbeck, Jan-Hendrik Goldbeck,

Uwe Brackmann, Hans-Jörg Frieauff, Uwe Kamann, Lars Luderer, Oliver Schele

Michal Sobotkiewicz

Leider ist das jetzt ebenfalls nicht möglich und wird erst mit den Ansichten möglich sein.

Was wir allerdings bereits umgesetzt haben, ist eine Sortierung der Karten in allen anderen Ansichten (mitunter nach Kategorien) nach dem in welcher Liste sie sind und welche Position sie dort haben. Diese Verbesserung kommt bei Ihnen beim nächsten Update Anfang Mai.