How can we help you today?

Go ahead and ask us anything.

See the KanBo newest version.

Wie kann ich bereits hochgeladene (frühere) Dokumente neu kreierten Dokumente-Ordnern bzw. Unterordnern zuordnen?

• updated
  • Answered

How would you rate the customer service you received?

Satisfaction mark by mimi 3 years ago

Ich habe jetzt alles in Unterordner geräumt etc. Danke dafür, das klappt. Allerdings habe ich in einem Kärtchen ein Worddokument, welches ich verschoben habe gerade, und nun steht unter dem Dokument in rot "Zugriff verweigert". Was nun?

Add a comment about quality of support you received (optional):

Pinned replies
Michal Sobotkiewicz
  • Answer
  • Answered

Gehe zu Dokumenten, in der rechten oberen Ecke der Dokumente Sektion findest du drei Punkte. Klicke die 3 Punkte an und wähle "Dokumentenquelle öffnen" - Dann geht dein SharePoint auf. 

Nutze diese Dokumentation um deine Dokumente zu organisieren: https://support.office.com/en-us/article/move-or-copy-files-in-sharepoint-00e2f483-4df3-46be-a861-1f5f0c1a87bc#ID0EAABAAA=2016,_2013

Die Dokumente in den Karten können nach der Verschiebung im SharePoint in die Unterordner weiterhin direkt aus den Karten geöffnet werden. Du kannst auch in KanBo selbst die Dokumente immer per Drag&Drop auf die Karten schieben wenn du ein das gleiche Dokument in mehreren Karten nutzen möchtest. Das Dokument kann in einem beliebigen Ordner liegen und wird bei der Mehrfachzuordnung zu Karten nicht dupliziert.

Michal Sobotkiewicz
  • Answer
  • Answered

Gehe zu Dokumenten, in der rechten oberen Ecke der Dokumente Sektion findest du drei Punkte. Klicke die 3 Punkte an und wähle "Dokumentenquelle öffnen" - Dann geht dein SharePoint auf. 

Nutze diese Dokumentation um deine Dokumente zu organisieren: https://support.office.com/en-us/article/move-or-copy-files-in-sharepoint-00e2f483-4df3-46be-a861-1f5f0c1a87bc#ID0EAABAAA=2016,_2013

Die Dokumente in den Karten können nach der Verschiebung im SharePoint in die Unterordner weiterhin direkt aus den Karten geöffnet werden. Du kannst auch in KanBo selbst die Dokumente immer per Drag&Drop auf die Karten schieben wenn du ein das gleiche Dokument in mehreren Karten nutzen möchtest. Das Dokument kann in einem beliebigen Ordner liegen und wird bei der Mehrfachzuordnung zu Karten nicht dupliziert.

Michal Sobotkiewicz

Das dürfte nicht sein - es kann etwas mit Ihrer Umgebung sein. Schreiben Sie bitte an den Support von Daimler. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre KanBo Umgebung.

Als Workaround können Sie die Dokumente mit Zugriff verweigert noch mal auf die Karten ziehen und die Dokumente mit Zugriff Verweigert von den Karten entfernen.