löschen aller karten im status "done"
Warum kann ich nicht alle Karten die im Status "Done" sind löschen?
Aktuell muss ich das mit jeder Karte einzeln machen.
Die einzige Option die ich sehe ist alle Karten einer bestimmten Liste zu löschen.
Warum kann ich nicht alle Karten die im Status "Done" sind löschen?
Aktuell muss ich das mit jeder Karte einzeln machen.
Die einzige Option die ich sehe ist alle Karten einer bestimmten Liste zu löschen.
Wir entwickeln gerade eine Funktion "Alle Karten aus einer Liste archivieren". Die Löschfunktion ist sehr gefährlich denn im Moment gibt es kein "undo".
ich hab natürlich mit löschen "archivieren" gemeint. Alle Karten einer Liste archivieren geht schon.
Was ich brauche ist:
1. Ich filter nach einem Status z.B. "Done"
2. Dann archiviere ich alle Karten die dem Filter entsprechen
--> Momentan kann ich nur alle oder keine Karten einer Liste archivieren.
Alternative:
1. Ich gehe auf "Status Listen"
2. Dann archiviere ich alle Karten die im Status "Done" sind
--> Momentan kann ich in "Status Listen" keine Aktion auf alle Karten eines bestimmten Status ausführen.
ich hab natürlich mit löschen "archivieren" gemeint. Alle Karten einer Liste archivieren geht schon.
Was ich brauche ist:
1. Ich filter nach einem Status z.B. "Done"
2. Dann archiviere ich alle Karten die dem Filter entsprechen
--> Momentan kann ich nur alle oder keine Karten einer Liste archivieren.
Alternative:
1. Ich gehe auf "Status Listen"
2. Dann archiviere ich alle Karten die im Status "Done" sind
--> Momentan kann ich in "Status Listen" keine Aktion auf alle Karten eines bestimmten Status ausführen.
Selbstverständlich wird man auf jeder Liste in jedem View archivieren können, also List/User/Status View. Damit ist jeder Fall abgedeckt. Zusätzlich wird man über die Filter noch andere Karten herausfiltern können, die man vielleicht doch nicht archivieren möchte. Z.B. mit einer bestimmten Kategorie oder Benutzer.
Wir entwickeln gerade eine Funktion "Alle Karten aus einer Liste archivieren". Die Löschfunktion ist sehr gefährlich denn im Moment gibt es kein "undo".